„Shopping Queen“ Inka Garn spendet an die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG

Die Düsseldorferin Inka Garn wurde im Januar 2020 „Shopping Queen“ bei VOX und hat ihren Gewinn der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG gespendet. Damit fließen 1.000 € in die Kinder- und Jugendhospizarbeit und wir freuen uns sehr darüber, dass mit diesem Betrag bundesweit Projekte gefördert werden können, die jungen Menschen mit lebensverkürzender Erkrankung und deren Familien Entlastung in ihrer schweren Lebenssituation geben können. Kennengelernt hat uns Frau Garn durch ihren Besuch auf unserer „TOM – Medienpreisverleihung“ im Dezember 2018. Sie war so begeistert von unserer Veranstaltung, dass sie diesen Eindruck gleich in ein finanzielles Engagement umgesetzt hat! Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!