Drehorgelspieler unterstützt die Kinder- und Jugendhospizarbeit

Der ehemalige Mathelehrer Jürgen Ortlepp, der seit Jahren in der Fußgängerzone in Lünen mit seiner Drehorgel unterwegs ist, begeistert die Menschen der Stadt mit seiner Musik. Eine Herzensangelegenheit für Jürgen Ortlepp: Auch über Kinder- und Jugendhospizarbeit zu informieren und aufzuklären. So konnte er in den vergangenen Jahren regelmäßig die gesammelten Spenden an die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG weitergeben.

Auch mit seinem früheren Schüler Fatih Afsin kam Jürgen Ortlepp ins Gespräch. Dieser war von dem Engagement seines früheren Lehrers total begeistert und spendete spontan € 500,00 für die Arbeit der Stiftung und damit für die Kinder- und Jugendhospizarbeit in Deutschland. Wir danken beiden von Herzen für ihre Unterstützung!