Botschafterin Stefanie Heinzmann übergibt Spende der Herbst-Tour 2019 an die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG

Am 24. Juli 2020 trafen sich Stefanie Heinzmann, ihr Management und die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG in Hamburg zur Spendenübergabe. Etwas verzögert, bedingt durch volle Terminkalender und Corona. Es kamen insgesamt 2.307,52 € zusammen, die auf Stefanies Konzert-Tour gespendet wurden.

Ralf Backwinkel, ehrenamtlicher Vorstand der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG, hat sich riesig gefreut und bedankte sich ganz herzlich. Auch wurde in dem Treffen Stefanies Auftritt bei unserer Preisverleihung „TOM – der Medienpreis für Journalisten“ besprochen. Die Veranstaltung findet am 06. November im Landtag Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf statt und unsere Botschafterin Stefanie lässt es sich nicht nehmen, zusammen mit ihrem Gitarristen aufzutreten und einige ihrer Songs zu spielen. Wir freuen uns schon jetzt!

Anmeldungen unter: anmeldung(at)medienpreis-tom.de
Infos: https://www.deutsche-kinderhospizstiftung.de/veranstaltungen/tom-medienpreis