Skip to main content Skip to page footer

Pferde, Menschen & Musik für die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG

Am 25. Mai 2024 fand in Fuldatal ein Charity Event zugunsten der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG statt.

Die Pferdetrainer*innen und Reitausbilder*innen Peter Pfister, Steffi Schade, Erich Busch, Hakan Alp, Jan Zweers, Josh Burke, Nina Gassner, Ernst-Peter Frey und das pro ride Team trugen mit Hilfe von Pferden und musikalischer Begleitung der Musikerin und Singersongwriterin Jördis Tielsch zu einem ganz besonderen Abend mit Pferden, Menschen & Musik bei.

Der gesamte Eintrittserlös wurde gespendet und so kam eine großartige Summe von 2.000 € für Förderung der Kinder- und Jugendhospizarbeit zusammen.

Wir sagen von Herzen DANKE an alle, die bei dieser tollen Veranstaltung mitgewirkt haben - an die Organisatoren, an das Team von pro ride und an alle Pferdetrainer*innen und Reitausbilder*innen.

Ebenso gilt ein großes Dankeschön unserer Botschafterin Jördis Tielsch für ihren unermüdlichen Einsatz für die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG.