Die neue „Sinn stiften“ ist da!

Die 2. Ausgabe unseres Unternehmermagazins liegt druckfrisch für Sie bereit.

Unser Ziel ist es, damit verstärkt Aufklärung zur Kinder- und Jugendhospizarbeit in unserer Gesellschaft leisten!

Viele Menschen wissen nicht, was ein Kinderhospiz ist, was Kinder- und Jugendhospizarbeit bedeutet, wie immens wichtig eine verlässliche Begleitung und Unterstützung für die betroffenen Familien ist und wie konkrete Hilfe aussehen kann.

Daher suchen wir Unternehmens-Partnerschaften, die über ein Netzwerk verfügen und uns dabei unterstützen, möglichst viele Menschen zu erreichen ... damit aus einigen Unterstützern viele werden!

Wir wollen über das Thema berichten, aufklären, es weiter aus der Tabu-Zone holen und als Stiftung dafür Sorge tragen, das finanzielle Fundament langfristig zu sichern.

Download-PDF Magazin

Sie möchten das Magazin bestellen oder haben Fragen zu Unternehmenspartnerschaften?

Schreiben Sie uns info@deutsche-kinderhospizstiftung.de
oder rufen Sie uns gerne an 0 27 61 · 9 41 29-13