SiegRevision GmbH unterstützt die Deutsche KinderhospizSTIFTUNG

Für die SiegRevision GmbH war sofort klar, dass die zukünftige Zusammenarbeit mit der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG über eine Geschäftsbeziehung hinausgeht! Das soziale Engagement der Kanzlei in Form einer Spende über 1.500 €, ließen sich die Partner und Geschäftsführer der SiegRevison GmbH nicht nehmen.

Am 21. Juni 2022 übergaben Jörg Müller und Christoph Vitt den Spendenscheck persönlich an den Vorstand der Stiftung. „Wir möchten mit unserer Spende einen Beitrag leisten und die so wertvolle Arbeit der Deutschen KinderhospizSTIFTUNG unterstützen! Auch wenn wir beruflich weitestgehend mit nüchternen Zahlen zu tun haben, können wir mit unserem Engagement etwas Sinnvolles tun!“, erklärt Jörg Müller.